Jahresprogramm

Bergtour - Silvretta - Nova mit Hubert Riss
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Hubert Riss

Bergtour-Silvretta-Nova

Der Wanderverein Bad Wurzach veranstaltet am Samstag 1. August bei vorausichtlich gutem Bergwetter, eine Hochgebirgstour im Silvretta-Nova Gebiet. Der Start ist am Parkplatz Gaschurn, von dort mit der Versettla-Bergbahn zur Bergstadtion auf 2000m. Dort beginnt der ca. 7 Std. Panoramahöhenweg zum Matschuner Joch auf 2425m. Von dort auf der Schweizer Seite auf einem anspruchsvolleren Pfad zur Heimspitze auf 2685m. Zurück auf der gleichen Route zur Bergstation und Talfahrt. Bahntarif ca. 20 €.

Charakter der Tour, 360° Aussicht der Spitzenklasse auf Silvretta, Rätikon und darüber hinaus. Ausdauer, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich, auf Wunsch kann kürzer gewandert werden.

Abfahrt am Amtshausparkplatz mit PKW-Fahrgemeinschaften, um 6.45 Uhr. Info u. Anmeldung bei Hubert Riss, Tel 07564-934434

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Gaschurn