Jahresprogramm

Familienwanderung mit Leander Riss
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Leander Riss

Unter dem Motto " Wasser marsch " geht es dieses Mal in die Breitachklamm bei Oberstdorf. Wir starten an der Klamm und gehen auf Erkundung. Aufgrund der vergangenen Regenfälle rechnen wir mit viel tosenden Wassermassen! Weiter geht es mit einer Rundwanderung um den Engenkopf mit Blick auf die Oberstdorfer Bergwelt und das Nebelhorn. Mal sehen was wir sonst noch so alles entdecken.

Gehzeit gesamt ca. 4 Stunden. Eintrittspreise Klamm: Kind 1,50 €; Erwachsene 4,50 €. Durchführung nur bei stabiler Wetterlage. Abfahrt am Amtshausparkplatz um 8:00 Uhr.

Info und Anmeldung bei Leander Riss: Telefon 07564 - 1718

Zielgruppe sind Familien mit Kindern ab 6 Jahre, gerne auch in Begleitung mit den Großeltern.

 

Ort Breitachklamm
Änderungen bleiben vorbehalten!