Jahresprogramm

Familienwanderung auf den Schwarzen Grat mit Leander Riß
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Leander Riss

In diesem Jahr starten wir mit unserer Familienwanderung am 5. Mai 2019 auf den Schwarzen Grat. Ausgangspunkt ist Bolsternang. Der Aufstieg erfolgt über Forst - und Wanderwege. Oben angekommen, haben wir Zeit den Spielplatz und den Turm zu erkunden. Wie letztes Jahr werden wir noch ein Grillfeuer vorbereiten. Hier können dann die mitgebrachten Grillwürste gebraten werden. Der Rückweg führt uns über das Raggenhorn zum Ausgangspunkt. Eine schöne Rundwanderung auf der Adelegg! Gehzeit gesamt ca. 4 Stunden. Die Fahrt erfolgt mit eigenen Pkw. Durchführung nur bei stabiler Wetterlage.

Abfahrt am Amtshausparkplatz um 8:00 Uhr. Info und Anmeldung bei Leander Riß; Telefon 07564 - 1718

Zielgruppen sind Familien mit Kindern ab 6 Jahre, gerne auch in Begleitung der Großeltern.

Ort Schwarze Grat
Änderungen bleiben vorbehalten!