Pfingstmontagswanderung

Nachdem das Wetter so ungewiß war und irgendwann eine Entscheidung gefällt werden mußte,

war die eigentlich angedachte Wanderung, von Gebrazhofen aus an den Argensee zu wandern, abgesagt worden. Da sich dennoch um 13:30 Uhr in Bad Wurazch 10 und um 14:00 Uhr in Gebrazhofen 4 wanderwillige Personen trafen, wurde unabhängig von einander eine Wanderung durchgeführt. Die Wurzacher Wanderer sind von Unterschwarzach aus Richtung Grabener Höhe gewandert und hatten eine schöne Aussicht auf das sehr vernässte Ried. Die Wanderer von Gebrazhofen machten eine Tour von Oberrot aus und hatten Aussicht auf den Argensee von der Ferne und bewölkte Berge. Beide Gruppen hat es dann tatsächlich noch mit einem ordentlichen Regenguß erwischt. Die Wurzacher kehrten dann noch im Hirsch in Unterschwarzach ein. Vielen Dank an Monika Menig, dass sie uns getunkte Mäuse aufnahm.