Adventswanderung

Zur Adventswanderung ging es vom Möwenbrunnen aus durch

den Kurpark und das Wurzacher Ried Richtung Wurzelsepp. Da wir recht rasch gelaufen waren, haben wir noch den Stuttgarter See mitgenommen und waren kurz nach 15:00 Uhr im Keglerheim, wo wir schon von einigen erwartet wurden. Wir 13 Wanderer hatten richtig Glück mit dem Wetter, da in der Zeit des Gehens kein Regen fiel. Insgesamt feierten 28 Personen den Adventsnachmittag bei etwas Gesang, Vorlesen von Geschichten und viel ratschen. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Andreas Fink für die schöne Begleitung der Lieder und bei den Vorlesern der Geschichten. Ein herzliches Vergelt's Gott an das Team des Keglerheims, für die einladende Tischdekoration, die leckeren selbstgebackenen Kuchen und für die nette Aufnahme und Bewirtung.