Ferienprogramm 2019

Wanderverein Bad Wurzach "erobert" mit 36 Kindern Baumwipfelpfad in Scheidegg.

Mit 36 Kindern und 4 Erwachsenen ging es am 01.08.2019 zum Ausflugsziel Skywalk Naturerlebnispark in Scheidegg. Neben dem Ziel die Schüler für das Wandern zu begeistern, lag der diesjährige Fokus darauf den Teilnehmern einen Tag voller Abenteuer in freier Natur zu verschaffen.

Weiterlesen

Bergtour " Hoher Ifen 2230 m "

Am Sonntag, 04. August 2019 ging es mit Rainer Grünbeck und weiteren 15 Berglern ins Kleinwalsertal. Abfahrt in Bad Wurzach um 6 Uhr. Ausgangsort war der Parkplatz an der Auenhütte.

Weiterlesen

Seniorenspaziergang ins Ried

Bei sehr launigem Wetter waren doch 7 Personen am Amtshausparkplatz und trotzten den evtl. Schauern. Die ursprünglich geplante Wanderung ins Hauerz wurde in eine Riedwanderung umgewandelt und es ging direkt vom Parkplatz durch den Kurpark Richtung Riedsee. Immer wieder mal hat es getropfelt mal mehr mal weniger trotzdem war es sehr schön und angenehm zu Laufen. Danach ging es noch zum Eisessen.