Adventswanderung

Zur Adventswanderung ging es vom Möwenbrunnen aus durch

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung, die diesmal im Fußballerheim stattfand, konnte Catrin Schneider 52 Personen begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an unseren Ehrenvorsitzenden Roland Steiner, der leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte und alle Ehrenmitglieder. Auch begrüßte sie die Vertreterin der Schwäbischen Zeitung Frau Hofer-Runst. Eine Vertretung durch die Stadt war nicht anwesend, da zeitgleich ein Bürgerforum im Kurhaus stattfand.

Weiterlesen

Dienstagswanderung am 06.11.2018

Heute ging es auf den Spuren der Schwabenkinder rund um Wolfegg. Durch den Föhneinfluss hatten wir eine tolle Sicht auf das Alpenpanorama. Den Abschluss der Wanderung machten wir im Gasthaus Ochsen in Weitprechts. Insgesamt waren wir 27 Personen.