50 Jahr Feier

Nach einem halben Jahr Vorbereitungszeit konnte der Wanderverein am Sonntag, den 21.Oktober im Kurhaus sein 50jähriges Jubiläum begehen.

Der Kursaal war mit über 150 Gästen gut gefüllt. Mit einem kurzen Marsch durch den Örgeli-Club Ziegelbach wurde der Abend eingeleitet.

Catrin Schneider konnte Frau Bürgermeisterin Alexandra Scherer und Ihren Ehemann, sowie einen Vertreter der Schwäbischen Zeitung begrüßen. Besondere Grüße gingen an unseren Ehrenvorsitzenden Roland Steiner, sowie an einige Gründungs- und Ehrenmitglieder.

Auch bedankte sie sich bei ihren fleißigen Helfern und den vielen Wanderleitern, ohne die unser Verein nicht bestehen könnte.

Das gemeinsame Essen und das gesellige Beisammensein wurde durch schöne Musik begleitet. Auf der großen Leinwand hatte Rainer Grünbeck für die Wanderjahre ab 2002 einen Bilderdurchlauf erarbeitet. Dies kam gut an, sowie die Bilder im Foyer des Kurhauses. Hier blieben doch einige stehen und  man hörte Fragen wie  "weißt Du noch oder weißt Du wer das ist".

Alles in allem war dies ein gelungener Abend.