Seniorenspaziergang bei Rohr

Traumhaftes Wetter und 12 Personen unterwegs nach Rohr. Da die Ortsdurchfahrt von Rohrbach gesperrt ist haben wir eine kleine

Überlandfahrt gemacht. Wir sind am Amtshausparkplatz los und fuhren vorbei am Haidgauer Bahnhof und bogen kurz darauf links nach Böckis ab. Von Böckis ging es nach Molpertshaus und dann mit einer scharfen Abzweigung nach links Richtung Rohr. Auf dem Damm des Rohrsee parkten wir und liefen ein Stück entlang des Rohrsees und bogen dann links in den Wald ein. Mit einem großen Linksbogen kamen wir dann wieder auf die Straße zwischen Molpertshaus und Rohr und marschierten dann zu den Autos zurück. Einkehrort war 'Das kleine Cafe' in Eintürnen wo wir draußen sitzen und die Sonne genießen konnten. Gegen 17:00 Uhr ging es wieder zurück, diesmal über Arnach nach Bad Wurzach.