Itonskopf 2089 m im Montafon mit Hubert Riss

17. Juni 2022
  • Aktuelles
  • Itonskopf 2089 m im Montafon mit Hubert Riss

Der Wanderverein Bad Wurzach veranstaltete mit 10 Personen am Sonntag 12.Juni bei idealem Wanderwetter, die veröffentlichte Gipfeltour zum Itonskopf 2089 m. Mit einem atemberaubenden Panorama auf die Bergwelt des Montafons. Talort Bartholomäberg, Wanderzeit 6 Std. ca. 1100 HM.

Bericht und Bilder: Hubert Riss

 

Rainer Grünbeck

Weitere Berichte

Vollmondwanderung am 11.01.2020

Aus der ursprünglich geplanten Schneeschuhtour wurde eine Vollmondwanderung. Wir trafen uns um 18...

Vierte Dienstagswanderung am 22. März 2022

Teilnehmer: 14 Personen und es wurde diese Tour gemeinsam festgelegt. Mir wurde der nachfolgende...

Genuss Wandern - Mosel - Eifel - Hunsrück vom 01. bis 06. Sept. 2020020

3. Tag: Donnerstag, 03.09.2020 CALMONT KLETTERSTEIG. Diesmal ging es von ZELL mit dem Bus nach Bu...