Herbsthockete

30. September 2019

Zu unserer Herbsthockete am Freitag 27.09.2019 sind

28 Erwachsene und 2 Kinder gekommen. Die herzhaften und süßen Dinnete wurden uns von der Bäckerei Schneider, Haidgau, ins Bad Wurzacher Achbergstüble gebracht und wir konnten uns ordentlich sattessen. Es war eine lustige gesellige Runde und es wurde ordentlich miteinander geratscht und gelacht. Gegen 19:00 Uhr waren die meisten gegangen, so dass das Achbergstüble-Team in Ruhe noch aufräumen und den restlichen Abend genießen konnte. Vielen Dank, dass wir wieder bei Euch festen konnten.

Catrin Schneider
1. Vorstand

Weitere Berichte

Lichtensteiner Höhenweg

Lichtensteiner Höhenweg 15. August 2021

Am Sonntag, 15. August 2021 startete Hubert Riss mit 8 Teilnehmern vom Wanderparkplatz Malbun die...

Dienstagswanderung am 18.08.2020

Heute ging es mit Hans Bainder und 12 Teilnehmern trotz des etwas problematischem Wetter nach Igg...
Adelegg

Wandern in der Adelegg ( Zengerles Kapelle ) am 10.04.2021

Wandern im öffentlichen Raum auch bei einem INZIDENZ über 100 ist unter Einhaltung der Corona Ver...